AMB die 2te

ABM – Abnehmen mit Bioresonaz die 2te

 

2. Termin am 30.1.2017 bei Ria Klabuschnigg Entwicklerin von AMB – Abnehmen mit Bioresonanz  in Neudörfl.

  • Parkplatz direkt vor dem Institut, das mag ich immer
  • freundliche Begrüßung, mag ich sowieso
  • UND – jetzt die Sensation MINUS 1,3 kg in einer Woche und
  • ich bin voll in der Fettverbrennung

Während der 30-minütigen Bioresonanztherapie frag mich Frau Klabuschnigg, wie es mir mit der Ernährungsumstellung gegangen ist und erklärt welche Programme sie heute anwendet.

Interessanterweise war ich die ganze Woche gut drauf. Ich habe schon lange nicht mehr im Auto gesungen oder zuhause gepfiffen.

Anmerkung: beides kann ich nicht 😉

Mein Bauchumfang hat sich schon deutlich verringert. Nein, nachgemessen habe ich nicht. Wenn es wieder wärmer wird mache ich den „Jeans-Test“. Einfachen die Lieblingsjean aus dem Schrank holen und anprobieren. Sitzen sollte ich halt auch damit können.

 

Zurück zur Ernährung der letzten Woche:

 

Kein Zucker, gar keiner!

 

 

 

 

 

 

So süß haben Orangen noch nie geschmeckt! Überhaut genieße ich jetzt jede Mahlzeit bewusster. So intensiv, wie in dieser Woche habe ich mich noch nie mit meiner Ernährung auseinandergesetzt.

Das gluten- und laktosefreie Brot, das mir Frau Klabuschnigg empfohlen hat schmeckt mir auch sehr gut. Ich mag zum Frühstück gerne 2 getoastete Brotscheiben mit Hüttenkäse – in meinem Fall „laktosefrei“ – Schinken und Paprika.

rikla`s Fit-und-schlank-Drink habe ich täglich getrunken. Das ist das erste Basen-Pulver, das sich nicht irgendwie seltsam auf meine Verdauung auswirkt. Spürt sich gut an.

Die Bioresonanztherapie ist wieder sehr entspannend für mich. Normalerweise hätte ich erst nach 14 Tagen wieder einen Termin gebraucht, aber es war mir einfach ein Bedürfnis, so schnell als möglich wieder einen Termin zu bekommen.

Ich bin schon gespannt auf nächste Woche auf ABM – Abnehmen mit Bioresonaz die 3te

 

Mein Tipp zu Abnehmen mit Bioresonanz

 

Schau dir die AMB-Homepage, rikla´s Blog, die AMB-Facebook-Seite und meinen ersten Beitrag zu AMB-Abnehmen mit Bioresonaz an.

Wenn du Fragen zu meinen Erfahrungen hast, melde dich bei mir.

Bis demnächst!

Beatrix

 

Beatrix Rottensteiner

Beatrix Rottensteiner

 

 

Ein Kommentar

  1. Pingback:AMB die 3te - Beatrix-hats-getestet.at

Kommentare sind geschlossen