AMB die 4te

AMB die 4te – Abnehmen mit Bioresonanz

 

Täglich freue ich mich auf den „Sprung“ auf die Waage 🙂

… und alle 2 Wochen freue ich mich auf einen Besuch bei

Ria Klabuschnigg Entwicklerin von AMB – Abnehmen mit Bioresonanz  in Neudörfl.

 

Abnehmen ist ja einfach, ODER?

 

Gewicht halten und und dabei die Figur formen ist eindeutig eine Herausforderung.

Mit der AMB-Methode habe ich eine Möglichkeit gefunden mein neues Wohlfühlgewicht herauszufinden.

 

WARUM AMB – Abnehmen mit Bioresonanz?

 

Eigentlich bin ich mit 2 kg zuviel, resultierend aus der „Mamas-Weihnachtskekse-Verkostung“, gestartet.

Insgesamt wiege ich jetzt aber 4 Kilo weniger als vor dem Behandlungsbeginn.

ZIEL doppelt erreicht 😉

Jetzt passt mir nicht nur meine „Winterjeans“ sondern auch schon meine „Frühlingsjeans“ wieder. Daher mache ich weiter mit AMB und natürlich auch mit der Bioresonanz-Behandlung.

 

Ach ja, eine ganz, ganz positive Nebenwirkung der AMB Methode habe ich festgestellt:

 

Nach einem Bandscheibenvorfall vor 7 Jahren habe ich immer wieder ein Taubheitsgefühl im rechten Bein. Vom Oberschenkel weg bis zu den Zehen. Wobei ich teilweise das Gefühl hatte dass 2 von meinen Zehen Matsche sind, also so, als ob die irgendwie gar nicht mehr da wären. Ist grauslich, wünsch ich keinem.

Ab der 4. Bioresonanzbehandlung hat sich das geändert. Teilweise kribbelt meine rechte Fußsohle, so als ob der Fuß „eingeschlafen“ ist und durch Bewegung gleich wieder „munter“ wird.

Mein Empfinden hat sich eindeutig geändert. Mir kommt vor, da regeneriertet sich etwas.

Die Bioresonanzbehandlung zusammen mit der Ernährungsumstellung wirkt sich allgemein positiv auf das Wohlbefinden aus, sagt auch Frau Klabuschnigg.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich beim AMB-Team für die kompetente Unterstützung bedanken.

Mit euch kann „Frau“ über alles reden, auch wenn´s um die Verdauung geht. Und ihr seit´s  geduldig, wenn ich zum 3. Mal dasselbe frage.

 

Mein Tipp zu Abnehmen mit Bioresonanz:

 

Schau dir rikla´s Blog mit Tipps zum Säure-Basenhaushalt und rikla´s Rezepte auf der AMB-Homepage an.

 

Bis demnächst!

Beatrix, die,

die jetzt wieder in ihre Lieblingsjeans reinpasst.

 

Beatrix Rottensteiner

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.